Letzte Hoffnung: virtuelle Convention!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Hanno nymquist am 11. Dezember 2003 um 20:06:00:

Als Antwort auf: Letzte Hoffnung (GRAZ) verfasst von Anonym sost würde gleich miteingebaut!! am 10. Dezember 2003 um 21:08:18:

: Kei Jongleirwinter!!!!!! kein Seitenstetter!!!!
: Grazer helft uns(wenn geht schnell)!!!!!!SNIEF

Recht hast. SNIIEF
und da in Graz so wie man hört auch nix läuft, gibts nur noch eine Chance:

Die Virtuelle Convention!

Hier, und... JETZT!


ich bin mal wieder viel zu früh gekommen, und die Halle ist noch leehr. Ich hab aber auch keine Lust mitaufzubauen (die letzten Dekorationen werden gerade aufgehängt), und deshalb stell ich mich in einen Gang wo guten Boden ist, und probier 5 Bälle zu dotzen. Hat schon besser geklappt aber immerhin: endlich mal wieder jonglieren!!!

Ich freu mich schon drauf, die ersten mir bekannten "Gesichter :-)" zu treffen. Vielleicht jemand zum Passen?

Hanno


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]