Re: Letzte Hoffnung: virtuelle Convention!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von gewuerznelke am 12. Dezember 2003 um 10:28:38:

Als Antwort auf: Re: Letzte Hoffnung: virtuelle Convention! verfasst von Holger am 11. Dezember 2003 um 21:50:29:

mmmmm! mist, wieder einmal bin ich fast der erste! ist ja wieder typisch. und da steht wieder so ein typ in der ecke, der 5 bälle auf den Boden schmeisst - und wieder fängt. natürlich kenne ich keinen hier!
oje, ich glaube, ich traue mich nicht mehr, hier meine läppischen 3 bälle zu jonglieren. obwohl - so viele sinds ja auch nicht, und in dieser ecke ist ja noch ein plätzchen frei.....

gewuerznelke

: Hallo Hanno (liest sich irgendwie seltsam (-:)

: Steh schon in den Startlöchern, nehme drei Bälle und mein Uni und ab in den tollen langen Gang ....

: Wenn Du auf Passing Lust hast, dann bitte nur mit Bällen!
: Außer Du bringst mir ganz schnell das Keulenjonglieren bei - die landen ja doch immer nur auf meine Kopf.

: Wann wird eigentlich die Bar eröffnet - hab Lust, mit einem Bierchen auf diese spontane Convention anzustoßen!

: Prost, Holger!





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]