Re: virtuelle Convention! Jollydotzball


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart am 15. Dezember 2003 um 16:17:13:

Als Antwort auf: Re: virtuelle Convention! Jollydotzball verfasst von Fee Stival am 15. Dezember 2003 um 13:21:55:

: Wieder mal typisch, dass ihr ohne mich Kaffeetrinken geht. Dafür hab ich Schokolade gekauft für die Nacht. Nachdem da so ein paar Passingverdächtige rumstehen - nach dem Kaffee: Volleyclub? Eventuell auch übers Gaffaband. Hier gibt's ja so viel Platz in der Halle. So eine Convention mit virtuellen Orgas ist toll. Halle so groß und so gemütlich, wie man es sich nur vorstellen kann. Immer genau richtig für die Anzahl der Teilnehmer ..

Das ist zwar richtig schön, dafür ist sie doch ein wenig unorganisiert. Müssen wir mal mit den virtuellen Orgas kommunizieren. Denn es scheint ja schon ein Problem zu sein, daß man sich nicht trifft. Selbstverständlich liegt es nur daran, daß Du nicht beim Kaffeetrinken dabeiwarst.

Übrigens: zur Schreibweise von Gafferband

Bernhard

:
: : : : geht wer mit kaffeetrinken?

: : : Juchu - los geht's , ich gebe Lisi ganz recht, erst kaffee trinken, gemuetlich jausen, schauen wer aller da ist, schliesslich bin ich extra von weit her angereist...

: : : aber dann spaeter ne Runde Keulen passen, ich hoffe, ihr lasst die Parade aus und macht statt dessen ein paar feine Workshops oder so

: : : lg Peter




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]