Begegnung, fluechtig


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Fee Stival am 17. Dezember 2003 um 15:03:08:

Als Antwort auf: Re: virtuelle Convention! Jollydotzball verfasst von Festi Wal am 17. Dezember 2003 um 11:42:22:

: .. ich geh lieber.

Hallo Whale-Watcher. Eine Ausstellung von poiswingenden JongleurInnen würde sich auf einer virtuellen Convention auch gut machen. Ich hab übrigens gehört, dass es auf der Convention auch Ecken gibt, von denen aus man einen herrlichen Zeichen-, Skizzier- und Malblick auf das Getöse des Festivals hat, mit Nahzoomer, und trotzdem recht geschützt. Dürfen aber nur Leute mit künstlerischem Blick hin. Schau mal dort vorne rechts und dann rauf. Tschüs!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]