Re: virtuelle Convention! Jollydotzball


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Hanno am 12. Dezember 2003 um 17:10:23:

Als Antwort auf: Re: virtuelle Convention! Jollydotzball verfasst von gewuerznelke am 12. Dezember 2003 um 13:11:04:

au ja.

Holger, spielst Du auch mit Hannobal?
(Sozusagen Friedensangebot, nachdem wir den Gang, in dem Du Einradfahren willst, durch so ein Gafferband-"Netz" zerteilt haben.)

Wo bleiben eigentlich die anderen üblichen Convention-Verdächtigen?

Hanno

: also, das fängt ja gut an!
: ja, klar bin ich dabei! bin für jedes spiel zuhaben. muss ich nicht mehr in der ecke stehen. vorschlag: lass und den spiel hannobal nennen, soviel ehre muss sein (ausserdem hat heutzutage ja schon fast jeder sein eigenes jonglierspiel ;-)
: ich werde mal in die halle rufen, ob wer mitspielt, wir müssens ja unter die leute bringen.

: gewuerznelke




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]