virtuelle Convention! Jollydotzball


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Hanno am 12. Dezember 2003 um 11:39:33:

Als Antwort auf: Re: Letzte Hoffnung: virtuelle Convention! verfasst von gewuerznelke am 12. Dezember 2003 um 10:28:38:

: mmmmm! mist, wieder einmal bin ich fast der erste! ist ja wieder typisch. und da steht wieder so ein typ in der ecke, der 5 bälle auf den Boden schmeisst - und wieder fängt. natürlich kenne ich keinen hier!
: oje, ich glaube, ich traue mich nicht mehr, hier meine läppischen 3 bälle zu jonglieren. obwohl - so viele sinds ja auch nicht, und in dieser ecke ist ja noch ein plätzchen frei.....

: gewuerznelke

Ja hallo, servus! Bist Du nicht so ein Jollyballer, wahrscheinlich? Wir sollten mal ein Jollydotzball erfinden, ich hol von den Organisatoren, die mit dem dekorieren jetzt fertig sind, ein Gafferband und improvisiere ein "Netz" im Gang in 1 m Höhe. Lass uns Jollyball spielen mit einem Dotz-Spielball, und man muss immer unter dem "Netz" durchspielen. Machst mit?

Hanno


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]