Badgecontrol


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Fee Stival am 17. Dezember 2003 um 14:58:41:

Als Antwort auf: Re: Kaffee und Volleyclub verfasst von Peter am 16. Dezember 2003 um 08:20:49:

der badgecontrol mit peter war echt nett. ein paar verrückte haben gemeint, sie müssen wieder die meute beeindrucken. aber lustig war's schon. neun ringe mit der zahnbürste werfen und fangen, radical-fish-passern die fische während des passens durch albas austauschen, später durch nasse socken und fettigen fisch. naja, und dann waren da noch so übliche verdächtige mit rosa bällen oder welche mit starkem süddeutschen dialekt. naja, man kann sich ja auch einfach am jongliermuster erfreuen. habe mich dann unter eine siebenballkaskade gelegt und bin nicht ein einziges mal getroffen worden.
um mitternacht erwachen die geister, nach mitternacht die besessenen. mike's mess mit vier keulen. muss man mal sehen! lauter wahnsinnige in dieser halle. um die uhrzeit. naja, bin halt doch eine sonntagsjongleuse.
ich muss nachher übrigens unbedingt noch ins schrei-und-kreisch-zelt. dort nämlich werden um vier uhr früh eineinhalb stunden lang nur abgefahrene wunderbare musik-tanz-jongliernummern von unpackbaren franzosen gezeigt. habe gehört, dass auch in paar deutsche dabei sein sollen. na, mal sehen. danach gibts eine tanzparty im dj-zelt ... geht dann in der früh wer mit mir in den fluss schwimmen?




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]