Re: virtuelle Convention! Jollydotzball


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger am 15. Dezember 2003 um 13:05:04:

Als Antwort auf: Re: virtuelle Convention! Jollydotzball verfasst von Sternwart am 13. Dezember 2003 um 20:13:18:

: ... Holger hat nicht mitgemacht, wahrscheinlich besäuft der sich schon. Ist ja auch schon spät genug.

: Bernhard

Also Bernhard, diese Unterstellung hätt ich mir von Dir nicht gedacht!

Zu meiner Ehrenrettung:
Nachdem im Gang das Dingsbums-Netz für Hannoball aufgehängt wurde, mußte ich mit dem Einrad woandershin.

Etwas weiter hab ich dann die supermegageile computergesteuerte BMX-Bahn gefunden. Das Ding kann die 50 weltweit interessantesten BMX-Strecken simulieren. Is schon ein Wahnsinn, wenn man sich anschaut, wie der Boden sich wölbt!
Wie das mit den verschiedenen Untergründen funktioniert, hab ich noch nicht geschnallt. Am besten ist aber zweifelsohne der virtuelle Wassergraben - dummerweise ist das Wasser da drin aber nicht virtuell )-:

Ich zeig's Dir gerne, der Weg ist recht schwer zu beschreiben.

Holger

PS: Aber vorher such ich doch noch die Bar, ein klitzekleines Bierchen hab ich mir jetzt redlich verdient!



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]