Pablo


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julian (fruchttiger01 [AT] gmx . at) am 21. März 2003 um 18:32:59:

Hi Pablo!!!also mir gehts gut und ich hoff dir auch!!!ich hab nicht zurückschreiben können da mein handy vor kurzem gestohlen worden ist!!!ich hab jetz ein neues mit der gleichen nummer aber alle nummern von der alten simkarte sind mitgestohlen worden(unter andrem deine)!!!gib mir deine nummer einfach noch einmal!!!
also der elias(der, der bei der public show in wien mitgemacht hat)und ich machen in der ersten wiener ferienwoche einen jonglierkurs für jugendliche und kinder!!der kurs dauert eine woche ist in mauerbach bei wien und wird ca. 60 euro(glaub ich halt) kosten!!!!in mauerbach ist der kurs eh schon ausgeschrieben!!!
nach svendborg werd ich warscheinlich mit der ryan air fliegen oder viell. fahrt mein 20 jähriger bruder mich und elias hin!!!wir müssen erst genau schaun wegen den anschlussflügen von london weg!!!falls wir mit dem auto fahren und noch ein platz frei ist können wir dich viell. mitnehmen!!!!
Julian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]