Re: meine Meinung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 23. März 2003 um 17:03:15:

Als Antwort auf: Re: meine Meinung verfasst von stefab am 23. März 2003 um 14:50:47:

: Mein Posting war ja nur zum Teil ernstgemeint, ich bin
: aber trotzdem dafür, daß, wenn etwas erlaubt ist, es
: allen erlaubt sein muss. Keine Extrawürschteln für
: niemanden.

Stefan, du hast das gründlich missverstanden. Ich habe über den *einen* Thread gesprochen. In dem hat es "Protest der Prominenz" gegeben, wobei ich letzteres im Übrigen gar nicht so ernst gemeint habe. Wie auch immer, ich wollte sagen, dass *das* eben normal und erlaubt ist. Aber das heisst doch nicht, dass das *alles* ist, was normal und erlaubt ist. Natürlich darf jeder protestieren, und es ist doch schon oft genug vorgekommen. Auch in diesem Thread, auch bei dir. Da hat doch nie jemand gesagt, dass das regelwidrig wäre, oder?

: Für mich gibts also folgende Kriterien: Das Posting muß mit
: Jonglieren zu tun haben (oder mit einer laufenden Diskussion,
: die sich auch in eine komplett andere Richtung entwickelt ahben kann),
: und es muß zumindest potentiell von allgemeinem Interesse sein.
: Ein Nebensatz, der diese Bedingungen erfüllt, reicht für mich
: ncith aus.

Genau so sehe ich es und meinte es. Mit dem Zusatz, dass "Mit Jonglieren zu tun haben" auch beinhaltet: "Für JongleurInnen potentiell von Interesse". Ich weiss, das ist ein Gummiparagraph, aber ich sagte schon: Ohne Verstand einsetzen, lassen sich solche Regeln nicht sinnvoll anwenden.

wolfgang

P. S.: Im Übrigen: Ich habe alle Postings in diesem Thread namentlich gekennzeichnet und nicht als Redakteur. Es ist meine (private) Meinung und kein Eingreifen eines deus ex machina.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]