Re: meine Meinung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefab (stefab [AT] gmx . at) am 23. März 2003 um 18:13:04:

Als Antwort auf: Re: meine Meinung verfasst von Wolfgang Schebeczek am 23. März 2003 um 17:03:15:

: Stefan, du hast das gründlich missverstanden.

Tatsächlich, ich habe gedacht du zählst allgemeine Beispiele auf. Das du ausschließlich die prominente Kritik in diesem Thread meinst, ist mir nicht in den Sinn gekommen.

Zu meinem Posting möchte ich noch sagen (auch damit nicht irgendwelche unterbeschäftigten anfangen, ein Grundsatzpapier aufzustellen, vor allem aber, damit sich keiner gekränkt fühlt), so wirklich ernst hab ich das auch ncith gemeint. Es hat sich nur in dem Moment angeboten, meinem Erstaunen über die von mir falsch verstandene Jonglierprominenz so pathetisch Luft zu machen. Daß der gewählte Stil ganz schön gefährlich ist, was Mißverständnisse angeht war mir zwar bewußt, aber ich hatte gehofft, daß die ergänzende Weiterführung des Threads ausreichen würde. Das letzte was ich wollte, war Wolfgang persönlich anzugreifen. Solltest du dich persönlich angegriffen fühlen, tuts mir ehrlich leid. Ehrlich. War wohl ncith so gscheid, mit einer direkten Anrede an dich zu beginnen - Frage an den Moderator, gibts eine Möglichkeit Texte im Nachhinein zu ändern ;)?

Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]