Re: meine Meinung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 24. März 2003 um 01:39:41:

Als Antwort auf: Re: meine Meinung verfasst von Roman am 24. März 2003 um 00:59:28:

: Es ist völlig unsinnig, über Tallin nach Svendborg zu fahren.

Ich hab gehört, dass entlang des direkten Wegs nach Svendborg in letzter Zeit irrsinnig viel Hyazinthenfelder angebaut wurden. Für Allergiker ist also unter Umständen der Umweg über Tallin vorteilhaft.

wolfgang

P. S.: Im Übrigen schließe ich mich der Meinung Peters (?) an, dass *alle* diese Postings von ein- und derselben Person geschrieben werden. Es wird doch niemand ernsthaft glauben, dass der Blödsinn, der in diesem Posting hier verzapft wird, wirklich vom hochgeschätzten Wolfgang Sch stammt!




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]