meine Meinung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Andreas Szymonik am 22. März 2003 um 19:59:00:

Als Antwort auf: Re: Pablo verfasst von pablo am 22. März 2003 um 13:04:17:


: das was wir da schreiben hat ja sogar(zumindest entfernt)mit
: jonglieren zu tun,also ich weiß nicht wo das problem ist,aber
: von mir aus schreib ich dem julian auch gern ein mail,
: wenn das gewünscht wird.


find ich auch; hat sogar 2 mal etwas mit jonglieren zu tun; (und das mit Billigflug nach England werde ich mir auch überlegen)

ganz im gegenteil zu den berlin privat unsinn - wem interessiert ob 50% von irgendwem irgendwo hinfahren -- oder so ein "nur 57 Tage bis" unsinn !!!

wolfgang ich finde das nicht ganz objektiv

bei dem t..... geb ich dir recht. wobei ich ja von t..... nicht wirklich schockiert bin. aber wir sollten ja im gegensatz zu vielen politikern nicht uns auf ein verbaltiefes nivea - oh ich hab schon wieder nivea mit niveo verwechselt - hinunterlassen.


ABER AM WICHTIGSTEN:
Leute vertrags Euch. Passiert eh gerade genug schlimmes auf der Welt ...


hochachtungvoll

Andreas Szymonik


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]