Ich habe einen Traum...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Carsten am 28. Februar 2002 um 18:48:39:

... ich möchte (irgendwann einmal) die deutschlandweit / europaweit / weltweit (?!? =:0) größte Sammlung an Jongliertricks (genaugenommen Videoaufnahmen davon) aus allen möglichen Bereichen auf einer Multimedia-CD zusammenstellen.

Das Multimedia-Programm habe ich schon so gut wie erstellt, drei Digitalkameras sind ebenfalls vorhanden, ein Schnitt-PC für die Videobearbeitung steht ebenfalls zur Verfügung.

Alles was ich zu meinem Traum noch brauche sind Leute, die Lust haben, die Tricks und Figuren vor der Kamera vorzuführen und sich in einem Bereich (3-Bälle, 4-Bälle, ..., Diabolo, Devlistick usw.) ganz besonders gut auskennen.

Bei Interesse meldet Euch doch einfach mal hier im Forum !

Ach ja, ich komme aus der Nähe von Stuttgart.

Grüße
Carsten


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]