Re: Ich habe einen Traum...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Richi (Jongleur [AT] uboot . com) am 01. März 2002 um 18:52:20:

Als Antwort auf: Ich habe einen Traum... verfasst von Carsten am 28. Februar 2002 um 18:48:39:

Hi Carsten

Setz dich doch mal mit Gerd von www.jong.de in Verbindung! Er besitz bereits eine Eigenproduktion von knapp 600 Tricks.

Mit 3 und 4 eventuell auch 5 Bällen kann ich dir durchaus weiterhelfen doch ist das natürlich auch ein gewisses Problem denn Villach ist nicht in der Nähe von Stuttgard und die andere Sache ist, was geschiet mit denn Aufnahmen, denn ich möchte nicht erleben, dass ich mir irgendwann nichtsahnend ein Video für Ballfrieks kaufe und mich dann selber bewundern kann und vorallem nichts davon weiß.
Setz dich am besten mit mir über Mail in Verbindung.

P.S. Aber so wie ich Jongleure einschätze passiertso etwas eh nicht!

mfg Richi





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]