Antwort an Klaus Scheuermann


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von AvB (webmaster [AT] firesouls . de) am 07. Juli 2004 um 11:59:54:

Hallo Klaus,
ich muss hier schreiben, weil beim alten beitrag konnte ich keine Antwort schreiben.

Also, unten steht nochmal deine Antwort an mich.
Wenn du nicht weißt, wer ich bin, dann ist das schade, und dadurch hast du dich entlarvt ;-)

Dass du im Ich lebst ist uns Allen schon aufgefallen, durch ein allzu Ich-bezogenes Handeln und Leben entsteht Arroganz, so wie du sie praktizierst.
Und du bist ja sooo individuell. Kann ich dir leider nicht absprechen, aber man kann auch individuell sein, ohne gleich jedem ans Bein zu pinkeln.
Ich schätz mal dass es einem Ich-Menschen egal sein wird, aber du gehst mir mit deinen "Schlagzeilen" auf die Nerven. Und nicht nur mir, sondern ettlichen anderen, was dir sicher nicht verborgen geblieben ist.

Und zu deinem Buch:
Jetzt rate mal welches Buch ich meinen könnte? Mit ein bisschen individueller intelligenz könnte man drauf kommen!

1. Glaubst du wirklich ich würde dein Buch kaufen? - Nein
2. Es geht um Poi
3. Es gibt auf deiner Seite artofpoi.de nur eine leseprobe (bei der anderen funktioniert der Link nicht)

Tja mein Lieber, scheint so als wärst du bischen verkrampft...

Und wenn du mich immer noch nicht kennst, dann frag mal die anderen hier nach AvB, firesouls oder Poi-Performance...

Sollte das Tatsächlich an deinem Ich vorbeigegangen sein?

Gruß
AvB

### ursprüngliche Nachricht ###
Lieber AvB,

wer immer Du auch immer bist, ich bin ein freier Mensch und lebe meine freien Gedanken und Visionen. Zunächst lebe ich im "Ich" und und nicht im "Wir", wie Du es anscheinend tust - langsam macht mir dieses Forum Spaß - denn durch die Individualität wird der Mensch zum Menschen. Ich bin "Mensch" geworden. Vielen Dank für Dein Kompliment, dennn indem Du mir sagst, dass mein Buch angeblich "Schrott" sein sollte, hast Du Dich schon selbst entlarvt, denn welches meinst Du denn von den elf Büchern?

Liebe schwungvolle Grüße

Klaus


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]