Antwort an Thilo


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von werner (office [AT] infire . at) am 03. August 2004 um 11:39:25:

Als Antwort auf: Re: Antwort an Klaus Scheuermann verfasst von Thilo Haeferer am 02. August 2004 um 01:14:08:

: Dann schau Dir mal wirklich gute Poi - Spieler an. Der Reiz liegt in emotionalem Tanz, in Bewegung und Spiel. Schau ihnen zu, wenn sie selbstvergessen zur Musik tanzen. ...
: Mit dem statischen Herunterspielen einer Notation alleine kriegst Du keinen richtigen Jongleur hinterm Ofen vor.

obwohl ich deinen anderen statements zustimmen kann, muss ich hier wiedersprechen. mein verständnis eines guten poi-spiels setzt durchaus eine notation (aber nicht die von k.s.) voraus. schlecht, statisch kannst du sowohl mit als auch ohne notation spielen. eine gute performance heißt für mich nicht selbstvergessenheit sondern volles bewusstsein über das tun. als beispiel der poi-part in diesem video

feurige grüße

werner

ps: mit k.s. einen dialog zu führen, ist leider nicht möglich (beschimpft mich als schizo und antwortet nicht auf meine entgegnung - siehe beitrag weiter unten "trainerausbildung") - ich werde es auch nicht mehr versuchen ...




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]