Re: Antwort an Klaus Scheuermann


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Klaus Scheuermann am 24. Juli 2004 um 02:13:09:

Als Antwort auf: Re: Antwort an Klaus Scheuermann verfasst von AvB am 21. Juli 2004 um 03:13:02:

Lieber Alexander von Battlingen,

mit den blaublütigen habe ich es ja ganz besonders, denn die haben nicht erst seit dem Mittelalter die Menschheit belogen und betrogen! Die Sekte der ich angehöre heißt Wahrheitsfindung! Du und deine billigen kleinkarrierten Schwünge, die noch nichtmal ins Deutsche übersetzt sind (denn selbst die Arbeit scheint ja Euch zuviel) können nicht im geringsten an die Möglichkeiten meiner klar strukturierten Notation heranreichen. Benannte Schwünge gibt es mindestens fünfhundert und die sich daraus ergebenden Variationen sind millionenfach. Alleine zum Aufriß meiner Notation benötige ich 1000 Seiten und höre und staune es gibt mittlerweile sehr viele Menschen, die nicht so Poikonservativ, selbstverliebt und engstirnig wie du orientiert denken, denn die Zukunft liegt garantiert nicht in billigen Erklärungen!
Zu guter letzt noch ein Zitat Albert Einsteins, das Dir zu denken geben sollte: "Eine wirklich geniale Idee zeichnet sich dadurch aus, dass sie von Anfanfg an zum Scheitern verurteilt ist."

Schwungvolle Grüße

Klaus Scheuermann

: Lieber Klaus,

: zuerst zu deiner Hauptbeschäftigung in Bezug auf meine Person:
: AvB ist ein Pseudonym, welches ausgeschrieben für
: Alexander von Battilingen steht, und sich aus meinem 2.Vornamen sowie meines herkunftsortes in erster Urkundlichen Nennung zusammensetzt.
: Aber mal ehrlich, was bringt dir das denn?

: Jetzt zum Rest:

: In welcher Sekte bist du denn sagmal?
: Du hast eine Vision? Wie soll die Aussehen? Klaus Scheuermann zeigt der Welt das Poispielen? oder Klaus Scheuermann verkauft allen das Poispielen?
: Also ich weiß nicht.
: Ob sich deine Bücher gut verkaufen weiß ich nicht, ich hab da keine einsicht, allerdings wird der kauf durchaus bereut.

: Ich vergleiche mal salopp deine erfundene Notation als die vorgebrachte Notwendigkeit zum erlernen der chinesischen Sprache, nur um mit Stäbchen essen zu können...

: Bist du etwa der Geist der böses will und gutes Schafft? Des Pudels wahrer Kern, der Verführer?
: Ich hoffe dass gute Poispieler eher Faust denn Mephisto sind!!!

: gruß
: AvB




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]