Re: poi und jonglierszene


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Thilo (thilo [AT] poi-performance . de) am 04. August 2004 um 08:44:52:

Als Antwort auf: poi und jonglierszene verfasst von werner am 03. August 2004 um 16:58:47:

: : : So bietet Poi auch eine Bereicherung der Jonglierscene
: : Nein.

: ich finde die jonglierszene sollte neu definiert werden. die überalteten geräte vom vorigen jahrhundert (keulen, bälle) gehören meiner ansicht nicht mehr dazu. postings im forum von ewiggestrigen sollten automatisch gelöscht werden ;-)))))

Obwohl ich mit Poi viel am Hut habe - da kann ich Dir gar nicht zustimmen.
Ich trainiere jetzt seit 2 Jahren Keulenjonglage und es beginnt, einen Heidenspass zu machen. Freu´ mich schon drauf, wenn ich so weit bin, es in unsere Feuershow einbauen zu können.
Das ist wohl ähnlich wie Skilaufen und Snowboarden.
Da streiten sich langgeübte Traditionalisten mit Newcomern, die relativ schnell ihr Medium beherrschen lernen.
Meine Meinung:
Eigentlich könnte man ja zusammen seinen Spass haben und sich gegenseitig akzeptieren :-))

Thilo


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]