Re: Antwort an Klaus Scheuermann


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Thilo (email [AT] thilo-haeferer . de) am 14. August 2004 um 20:26:12:

Als Antwort auf: Re: Antwort an Klaus Scheuermann verfasst von schani am 03. August 2004 um 16:15:08:

: : So bietet Poi auch eine Bereicherung der Jonglierscene

: Nein.

: ciao
: schani

Wenn Du nicht über Deinen Tellerand schauen willst - oder kannst - warum bleibst Du nicht hinter Deinem Stein und verschonst uns mit Deinem Kommentar, der bei dieser Diskussion gar nicht gefragt ist ?
Das Du mit Poi nix am Hut hast, hast Du ja schon geschrieben. Interessiert uns aber jetzt - und hier gar nicht.
Wenn Dir aber Dein "Kastendenken" mal etwas Zeit lässt - dann beobachte mal das Publikum auf einer Veranstaltung: Sie stehen genauso bei den Poi - und Staff - Spielern, wie bei den Jongleuren.

Ich habe schon oft die gleiche Keulenjonglage (bei verschiedenen Jongleuren) gesehen - und dazu zum Teil noch fast die gleichen Sprüche...gähn... Deswegen muss ich doch auch nicht ständig über diese Einfallslosigkeit ablästern - oder ?
Poi ist für´s Publikum meist noch was neues - und lockt so z.B. auf mittelalterlichen Veranstaltungen zusätzliche Zuschauer zu den Spielleuten.
Ist so.
Soviel zum Thema Bereicherung.

Thilo




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]