Re: TREFFEN


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 19. April 2004 um 10:55:44:

Als Antwort auf: TREFFEN verfasst von angel am 18. April 2004 um 17:44:19:

: summer here kids, oder bald, und ich tät so gern nimmer allein einradeln in wien (und moskau, das wird vielleicht schwieriger, also mal wien). gibts liebe leute, die sich zudembehuf mal öfters treffen und mich dabeihaben wollen? ich mach auch gern andere sachen und les die ganze zeit schon das forum, find aber keine gültigen termine.

Ja, ja, wir haben die Terminhinweise auf jonglieren.at sehr gut versteckt. Da braucht man schon jahrelange Web-Erfahrung, um sie zu finden. Aber die Redaktion ist halt ein wenig boshaft veranlagt, da kann man nix machen. Also Preisrätsel: Wer findet auf jonglieren.at Hinweise auf einschlägige Termine?

: war dieses osterjonglierpicknick schon?

Um Antwort darauf zu finden, reichen leider selbst profunde Web-Kenntnisse nicht aus, da muss man obendrein noch in Astronomie beschlagen sein. Alternativ kann aber auch dieses altmodische Ding, wo alle Tage eines Jahres penibel aufgezeichnet sind, im Volksmund auch gern "Kalender" genannt, zu Rate gezogen werden.

: wann sind denn jetzt wirklich jongliertreffen im alten akh...

Wann die Outdoor-Treffen anlaufen, steht in den Sternen, trotzdem reichen leider nicht mal Astronomiekenntnisse, um das rauszufinden. Üblicherweise beginnen um diese Zeit die Diskussionen, welcher AKH-Hof dieses Jahr der Hof der Wahl ist und an welchen Tagen man sich treffen soll. Ersteres findet bereits auch statt (s. http://www.jonglieren.at/forum/openpage/messages/3187.html), für zweiteres gibts die Faustregel: zuerst ist das AKH jongleurmäßig eher am Sonntag bevölkert, mit der Zeit auch etwas zaghafter am Mittwoch. Ab Anfang Juli wird in der Regel dann auch dienstags die kritische Masse überschritten. Sobald gesicherte Information vorliegt, dass sich im AKH regelmäßig was tut, wird das etwender hier im Forum oder in den Nachrichten von jonglieren.at verlautbart bzw. werden die Terminseiten von jonglieren.at aktualisiert. Wo die Nachrichtenseiten zu finden sind, ist natürlich wieder ein Geheimnis.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]