Balance halten, auch in der Open Page.


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lee Cee am 26. April 2004 um 14:14:52:

Als Antwort auf: Re: Oje, Oje .... verfasst von Sternwart am 25. April 2004 um 15:57:39:

So bitte Leute, jetzt wird es aber mühsam. Weder ist der Martin rassistisch, noch mag er keine Deutschen, noch ist der Wolfgang ein bösartiger Mensch, der andren gemeinerweise Infos vorenthält. Das Forum ist offen, und es hat schon schlimmere Postings gegeben (und zynischere und deutlich ironischere) als dieses, und man weiß hier nie, was man für Antworten kriegt. Klar HÄTTE Wolfgang auch auf Termine gehen können, copy paste, ein satz dazu, dass alles eh nicht so ist ... aber er muss es nicht tun. Und im Endeffekt kam dann die sinnvolle Antwort von Benedikt.
Ich finds jetzt ein bisserl kindisch, da zusätzlich auf beleidigt zu machen (ich mein jetzt bernhard, von deiner seite. weder ist dir martin noch wolfgang ein unbekannter). Und außerdem: Die Piefke sind eh lieb *g* (schau halt mal auf inbaz, wie du da als ösi begrüßt wirst, ist auch nicht immer ganz lupenrein, und trotzdem ist es ok.) Zur Verteidigung von Martin und zur Unterstreichung seiner Deutschland-Affinität möchte ich noch hinzufügen, dass er im Raum Wien der eifrigste Propagandeur für das Karlsruher Jongliertreffen ist. Wie auch immer, treffma uns zum Passen, dann brauchma über Grenzen und Vorurteile nicht mehr nachdenken und lassen sie einfach fliegen oder fallen - in beiden Fällen nicht ungünstig.
Best,
LeeCee

P.S. hope to see everyone who can make it im aAKH!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]