Oje, Oje ....


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin (e9327568 [AT] student . tuwien . ac . at) am 22. April 2004 um 17:49:08:

Als Antwort auf: Re: TREFFEN verfasst von angel am 22. April 2004 um 13:28:38:

... ich dachte nicht, daß es Jongleure oder Einradler aus Österreich gibt, die keinen Spaß verstehen. Normaler kapieren nur Kollegen aus Deutschland den Schmäh der Össis nicht. Dein erstes Posting klingt aber nicht nach Tschörmanie.

Zu deiner Verteidigung: Ja, Wolfgangs postings sind hin und wieder etwas zynisch (erhöht aber den Unterhaltungswert).

Zu seiner Verteidigung: Bleib du mal sachlich, wenn du regelmäßig die selben Fragen lest, obwohl der link zu den Terminen gleich rechts neben dem zum Forum ist (liebe Red., ich hoff ich hab jetzt nicht zu viel verraten ;-).

Generell zu diesem (oder auch jedem anderen) Forum: Normalerweise stellt man eine Frage erst, wenn man sich vergeissert hat, daß die Frage nicht schon jemand anderer in einem früheren Posting gestellt hat. Wenn es jetzt so ist, daß es keine eingebaute Suchfunktion gibt, dann ist das zugegebener Maßen etwas mühsam.

Trotzde: nicht gleich schmollen, sondern trotzdem zu den Treffen kommen. Im alten AKH ist genug Platz für alle.

LieGrü
Martin


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]