Re: TREFFEN


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Ben.. am 23. April 2004 um 07:45:14:

Als Antwort auf: Re: TREFFEN verfasst von angel am 22. April 2004 um 13:28:38:

: verarschen kann ich mich selber auch, oder ich geh allein einradfahren und laß mich 70mal fragen, ob ausm zirkus und wo das 2. rad, das is ca. genauso amüsant, aber danke wolfgang. hab ich nicht was von NETTEN leuten gesagt? dann halt nicht...

also, ich kann nur sagen dass mir diese ständigen terminvorschläge, und "sollt ma nicht?" und "könn ma eh mal machen" und .. auf die nerven gehen. und wenn man das bedürnfis hat was zu fragen sollte man das verdammt noch mal tun! und seriöse antworten darf man sich durchaus erwarten.

osterjonglierpicknick war schon: http://www.bensmind.net -> fotos(unten)

altes AKH Sonntags nachmittags/abends (dann weiter zum Wirten), kann sein dass man bis 17 Uhr allein dort ist, oder dass um 15 Uhr schon leute da sind. Hof: letztes Jahr wars Hof 8, das Jahr davor Hof 7, noch ein Jahr vorher Hof 2. Hof 2 wurde umgebaut, ist jetzt fertig. Nach miener Einschätzung: Hof 2! Unter der Woche waren oft Dienstags, Mittwochs, Donnerstags Leute da, je nach Gesellschaftsgruppierungen. Aber erst ab ca. 17 Uhr. Saison dürfte jetzt bald langsam anlaufen.

Einradfahren ist super im alten AKH, aAKH ist überhaupt super.

Paar mal Ausprobieren!

Ben..


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]