Re: Jonglieren, Einsteins Relativitätstheorie und guter Sex


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 17. September 2001 um 15:59:22:

Als Antwort auf: Jonglieren, Einsteins Relativitätstheorie und guter Sex verfasst von Wolfgang Schebeczek am 16. September 2001 um 15:22:29:


Lieber Wolfgang, damit du dir nicht immer selbst antworten musst, mische ich mich - eingeladenerweise - doch auch ein.

: P.P.S.: Apropos Keulenpassing: Die Homepage der Keulquappen (http://www.diekeulquappen.at/) ist grad eröffnet worden. Ein Besuch lohnt sich! (Nein, ich krieg kein Salär für diese Werbung. Oder wer weiss, vielleicht doch? Lisi? Roman? ;-)

Sorry, Wolfgang, soweit ich weiß, bist du für die Beschäftigung mit pekuniären Angelegenheiten nicht programmiert ;-)
Sag, übrigens, wieviel hat Susi eigentlich für dich gezahlt damals? Mußt du jetzt versuchen, den Wertverlust durch das Auftauchen neuer Modelle auf diese Weise wettmachen?
Liebe Grüße,
Lisi




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]