Re: Jonglieren, Einsteins Relativitätstheorie und guter Sex


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 24. September 2001 um 23:43:10:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren, Einsteins Relativitätstheorie und guter Sex verfasst von Susi am 19. September 2001 um 20:20:06:

: : Lisi schrieb:

: : : Sag, übrigens, wieviel hat Susi eigentlich für dich gezahlt damals?

: und Wolfgang schrieb darauf:

: : Ich fürchte, sie zahlt noch immer...

: Jetzt muss ich doch noch etwas klarstellen: Ich habe niemals für Wolfgang jemandem etwas gezahlt, es könnte sich aber um ein Werbegeschenk
: der Firma Lett-Tek gehandelt haben. Ich stand und stehe jedenfalls in keinerlei Geschäftsbeziehungen mit dieser Firma und habe auch seit diesem
: Werbegeschenk keinen Bedarf mehr nach weiteren ähnlichen Produkten.
Wohl weil Deines schon so perfekt ist, oder? ;-))
Lisi





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]