Re: Jonglieren, Einsteins Relativitätstheorie und guter Sex


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Susi (susanne . regner [AT] chello . at) am 19. September 2001 um 20:20:06:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren, Einsteins Relativitätstheorie und guter Sex verfasst von Wolfgang Schebeczek am 17. September 2001 um 17:19:22:

: Lisi schrieb:

: : Sag, übrigens, wieviel hat Susi eigentlich für dich gezahlt damals?

und Wolfgang schrieb darauf:

: Ich fürchte, sie zahlt noch immer...

Jetzt muss ich doch noch etwas klarstellen: Ich habe niemals für Wolfgang jemandem etwas gezahlt, es könnte sich aber um ein Werbegeschenk
der Firma Lett-Tek gehandelt haben. Ich stand und stehe jedenfalls in keinerlei Geschäftsbeziehungen mit dieser Firma und habe auch seit diesem
Werbegeschenk keinen Bedarf mehr nach weiteren ähnlichen Produkten. Die Kabel haben übrigens auch Vorteile, man kann sie rausziehen!

Susi


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]