Re: Jonglieren, Einsteins Relativitätstheorie und guter Sex


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von chris olsen (chriso [AT] barcodesupply . com) am 17. Jänner 2002 um 01:35:25:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren, Einsteins Relativitätstheorie und guter Sex verfasst von Wolfgang Schebeczek am 17. September 2001 um 17:19:22:

: Lisi schrieb:

: : Lieber Wolfgang, damit du dir nicht immer selbst antworten musst,

: Danke für das Mitgefühl, ist aber gar nicht notwendig. Gestern war ich einfach im Schizophreniemodus eingestellt. Da kann ich mich stundenlang mit mir selber unterhalten. Und was wir eine Hetz oft haben!

: : mische ich mich - eingeladenerweise - ...

: Stimmt. Darfst in meinem Thread bleiben.

: :... doch auch ein.

: : : P.P.S.: Apropos Keulenpassing: Die Homepage der Keulquappen [...] (Nein, ich krieg kein Salär für diese Werbung. Oder wer weiss, vielleicht doch? Lisi? Roman? ;-)

: : Sorry, Wolfgang, soweit ich weiß, bist du für die Beschäftigung mit pekuniären Angelegenheiten nicht programmiert ;-)

: Hmm,... erwischt. Na ja, probieren wird man's ja dürfen...

: : Sag, übrigens, wieviel hat Susi eigentlich für dich gezahlt damals?

: Ich fürchte, sie zahlt noch immer...

: : Mußt du jetzt versuchen, den Wertverlust durch das Auftauchen neuer Modelle auf diese Weise wettmachen?

: Nein, nein, ich wollt nur mein Taschengeld ein wenig aufbessern. Und außerdem find ich's unfair, dass dauernd auf meinem Wertverlust herumgeritten wird. So gut wie ein mittelmäßiger 3-Ball-Nichtautomat bin ich immer noch! Punktum.

: wolfgang





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]