Re: ein fragezeichen und ein großer lacher...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von norb (norbert [AT] ninaruna . com) am 30. Juni 2008 um 21:11:36:

Als Antwort auf: Re: ein fragezeichen und ein großer lacher... verfasst von tassilo am 30. Juni 2008 um 11:12:23:


: was mich aber immer mehr gestört hat, is die immer stärker gewordene elitenbildung.

Aha? Es sind leider oft die gleichen Leute auf der WJF in der Advanced (höchste) kategorie. Ändert sich aber bei der WJF5 - dort kommen einige neue Juggler aus Russland. Aber in den unteren Kategorien merke ich nichts von einer Elitenbildung.

: dazugehört ein scoresystem, und routinevorgaben die es quasi für jeden unmöglich machen mit spaß teilzunehmen der keine fünfkeulenbackcrossup720in2stagepiruetten etc. kann, endurance bewerbe die es für 90%der jongleure ebenfalls unmöglich machen teilzunehmen


Wie oben geschrieben: Es gibt mehrere Ligen in denen man antreten kann. Women-juniors-beginner-intermediate-advanced.

Ich finds sehr interessant auch die Intermediate Competitions zu sehen... mein persönliches Ziel vielleicht mal auf das Level zu kommen. Auch dort hohes level, aber immer neue Teilnehmer und daher auch abwechslungsreich.

Die Endurance Wettbewerbe kannste vergessen. Aber die macht auch nur wer, der Overall Champ werden will. Das werden wir eh nie schaffen :)




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]