Re: ein fragezeichen und ein großer lacher...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von tassilo (tassilo . snp [AT] gmx . at) am 01. Juli 2008 um 19:17:48:

Als Antwort auf: Re: ein fragezeichen und ein großer lacher... verfasst von norb am 01. Juli 2008 um 18:34:48:

: Ich weiss nicht genau wie die Punkte verteilt werden. Fakt ist, dass man bxx seltener sieht. Es gibt Disziplinen die in den Routines häufig zu sehen sind: Pirus, Siteswaps, overheads, diverse Körperwürfe, Multiplexe... also im Prinzip alles was man beim Jugglen machen kann. Es kommt ja nur auf den Juggler drauf an was er dort aufführt. Leider sind halt im Advanced Sektor seit Jahren vor allem Vova, Toby und Thomas.

was is pirus?

: Ja, es gibt sowas - die Prelims. Die existieren um einen Juggler in die passende Liga einordnen zu können. Das ist aber keine competition.

wo gibts die?
ich dachte ein competitor muss um die 30 oder 35 moves machen, und davon so und soviele aus den jeweiligen kategorien?

: 'Meinung teilen' ist übertrieben. 'Nicht gleiche Sportart' machen wär richtig ausgedrückt. Das seh ich jetzt nicht so dramatisch wie du: Wenn ich einen Skateboardevent mach dann organisier ich das für Skater, nicht für Inliner. zB.

was ich meine ist.. ich hätt noch nie vo einem skatewttbewerb gehört wo man inliner nicht reinlässt- und wo man den skatern außerhalb der bewerbe vorschreibt wie sie sich kleiden sollen und ihnen verbietet zwischendurch auch mal zur erholung inline zu fahren ;)




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]