Re: ein fragezeichen und ein großer lacher...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Tassilo (tassilo . snp [AT] gmx . at) am 01. Juli 2008 um 09:36:32:

Als Antwort auf: Re: ein fragezeichen und ein großer lacher... verfasst von norb am 30. Juni 2008 um 21:11:36:

bei den intermediates ist aber (korrigier mich) das gleiche scoresystem wie bei den advanced competitions...
sprich piruetten und backcrosses- viele punkte, der rest ist zum routineauffüllen...

(da fäät mir ein...gibts eigentlich listen mit was ein level A,B,C...move is von denen man ja eine bestimmte anzahl machen muss?)

aber wie gsagt...er kann bei seinen competitions regeln aufstellen die er will.. is sein recht

was ich aber echt geschmacklos find ist dass er allen den festivalzutritt verweigert die seine meinung nicht teilen.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]