Re: Jonglieren mit Hunden


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Roman (roman [AT] diekeulquappen . at) am 10. September 2002 um 10:16:24:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren mit Hunden verfasst von Tierschutzverein 'Bambi' am 10. September 2002 um 09:55:26:

Na also, endlich wieder ein Thema, über das sich trefflich diskutieren lässt.
Ich bin auch oft gegen Tiernummern, viele sind fad, einige Tierquälerei. Aber so kategorisch, wie oben angeführt (wenn es ernst gemeint war) geht das nicht. Dunden macht es wirklich Spaß, wenn sie dressiert werden, im Gegenteil, die meisten Hunde nerven sogar mit ihrem nie enden wollenden Drang zu aportieren.
Tierschutz schön und gut, aber Haustiere wie Hunde, Katzen oder Schweine sind in der Manege ok.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]