Re: Jonglieren mit Hunden


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Nikola am 12. September 2002 um 00:19:24:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren mit Hunden verfasst von Entrüsteter am 11. September 2002 um 20:45:39:


: "Dunden macht es wirklich Spaß, wenn sie dressiert werden"
: - na wenn das nicht homophob ist!

Hallo du entrüsteter namensloser

Ok Ok, ich glaube ihr habt mich überzeugt. obwohl es Hunden auch meiner Meinung nach Spaß macht beschäftigt zu werden. Ich werde Ronja weiterhin erlauben mir meine Bälle wiederzubringen -dann brauch ich nicht soviel zu laufen- und lass sie ansonsten außen vor (was das jonglieren angeht)

Aber mal eine Frage, hast du einen Hund? wenn ja, lernt dieser wirklich NICHT gerne (Hunde lieben es doch wenn man sich mit ihnen beschäftigt)? Es geht hier doch nicht darum den Hunden irgendetwas reinzuprügeln und auch nicht um akordarbeit, noch nicht mal um irgendwelche total außergewöhnlichen Kunststückchen (Salto rückwärts oder so), auch nicht darum uns anzupreisen, sondern einfach nur darum mit ihnen zusammenzuarbeiten!!! Ganz locker, nicht mit Zwang. Sie sollten nicht gedrillt werden sondern lediglich SPIELEND gefordert.
Tschüß Nikola

Was bedeutet homophob?
Homophobie = errationale Angst vor Homosexuellen Menschen und ihrer Lebensweise

Also das wär es sicher nicht!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]