Re: Jonglieren mit Hunden


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stefan (stefab [AT] gmx . at) am 12. September 2002 um 15:31:58:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren mit Hunden verfasst von Nikola am 12. September 2002 um 00:19:24:

Hallo Nikola!
He, wenn du das Gefühl hast, es macht deinem Hund Spaß, und du hast dabei kein schlechtes Gewissen (warum auch immer), würd ich an deiner Stelle ruhig mit ihm jonglieren, egal, was irgendwer da schreibt. Ich hab zwar keinen Hund, aber bei denen, die ich kenne, merkt man schon, wenn ihnen was nicth paßt.

: Was bedeutet homophob?
: Homophobie = errationale Angst vor Homosexuellen Menschen und ihrer Lebensweise

Das seh ich nicth so. Wenn mans Griechisch betrachtet heißts "Angst vor Gleichem" (so wie homosexuell eben, oder Homöopathie oder homogen, etc). Ich glaub aber, der Entrüster hats Latein-Griechisch gesehen und meint "Angst vor Menschen" (so wie Homo Faber etc). Am besten, wir fragen ihn selber.
Grüße an den Hund
Stefan



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]