Re: Suche Buchtips von Jongleuren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von roman (roman [AT] duekeulquappen . at) am 25. April 2003 um 23:04:10:

Als Antwort auf: Suche Buchtips von Jongleuren verfasst von Svenja am 24. April 2003 um 20:21:18:

Bitte, das ist absolut jonglierrelevant, weil die Leser ja Jongleure sein sollen, und ich hoffe auch auf viele, viele Antworten:
Die letzten Bücher , die mir gut gefallen haben:

Ian McEwan: Abbitte - sehr dicht und es gelingt nachkommenden Büchern nicht so recht, es zu überlagern.

Michael Moore: Stupid White Men - hat wohl mittlerweile jeder gelesen, und wenn nicht, schleunigst nachholen.

Die Bücher von Jury Rytcheu sind fast alle empfehlenswert: ein tschuktschischer Autor, der einen in die nordostsibirische Welt versetzt.

lg

Roman


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]