Re: Suche Buchtips von Jongleuren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von LeeCee (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 25. April 2003 um 23:15:53:

Als Antwort auf: Re: Suche Buchtips von Jongleuren verfasst von Roman am 25. April 2003 um 23:10:59:

: Ja, Ende ist überhaupt super. Momo!!!

Stimmt. Beppo Straßenkehrer ist ja im Grunde der einzig wahre Straßenkünstler ...
Übrigens, je mehr ich es mir überlege, desto sinnvoller erscheint es mir, hier Buchtipps zu diskutieren - schließlich rückt Svendborg näher, Svenborg liegt in Dänemark, Dänemark liegt im Norden, im Norden lauert Regen ... und ich fänds nett, wenn man auf einer verregneten EJC mit möglicherweise schummrigem Hallenlicht (siehe 2002) dann statt dem unmöglich gemachten Jonglieren irgendwo zusammengekuschelt hocken, schmökern oder ein paar Bücher diskutiert. Bis August könnten wir uns ja auf ein paar Titel einigen bzw. vorab noch Empfehlungen für Regenwetter bzw. Hinweise auf Zeltkompatibilität (große Schrift, kein Paperback ...) geben.
LG LeeCee


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]