Re: Suche Buchtips von Jongleuren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von LeeCee (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 25. April 2003 um 23:07:35:

Als Antwort auf: Re: Suche Buchtips von Jongleuren verfasst von roman am 25. April 2003 um 23:04:10:

: Bitte, das ist absolut jonglierrelevant, weil die Leser ja Jongleure sein sollen, und ich hoffe auch auf viele, viele Antworten:

Stimmt eigentlich - und bei den nächsten Jongliertreffen kann man dann darüber diskutieren. Da fällt mir ein, dass es ja schon deutsche Jonglierconventions gegeben haben soll, an denen die ganze Nacht lang abwechselnd "der Wunschpunsch" von Michael Ende vorgelesen wurde. Ist übrigens auch eine ganz nette Geschichte, allerdings nicht so gut wie EndesMeisterwerke.

lg LeeCee


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]