Re: Feuershow Unfall in Kärnten ?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von saeba (office [AT] saeba-art . net) am 16. August 2002 um 14:31:59:

Als Antwort auf: Re: Feuershow Unfall in Kärnten ? verfasst von Peter Pölz am 11. August 2002 um 20:14:56:

ein netter zeitungsartikel,
muss ein schlechter schreiberling gewesen sein,
einmal ist der künstler aus deutschland, dann wieder aus der schweiz, toll das ist journalismus, wahnsinn !!
da können sie gleich hinschreiben, dass der künstler anonym bleiben muss, ....,
und wenn jemand in eine heiße feuerschale, die noch glüht alkohol reinschüttet ist der selber schuld, das ist nicht nur verantwortungslos sondern auch absolut irrsinnig, wahrscheinlich würd das gar nicht funktionieren, weil der alkohol verdampfen würde, bevor er ins brennen kommt,
alleine schon die tatsache das dieser angeblich 'professioneller Feuerschlucker' alkohol zum zünden, bzw. zum tränken, oder was weiß ich was verwendet hat scheint seine professionellität in frage zu stellen

saeba
www.dxboys.com


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]