Re: jetzt mal halblang jungs


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von saeba (office [AT] saeba-art . net) am 17. August 2002 um 20:18:50:

Als Antwort auf: jetzt mal halblang jungs verfasst von PyroAndy am 16. August 2002 um 16:39:28:

hallo andy,
hier ist der artikel:

Panne bei Feuershow: Mädchen in Flammen

[...]

Rest des Postings am 18.8.2002 von redaktion [AT] jonglieren . at entfernt.

Sorry, dass ich hier als Zensor eingreife. Aber die Wiedergabe des Artikels hier im Forum verletzt das österreichische Urheberrecht.
Der ursprünglich angegebene URL http://druck.kleinezeitung.at/kaernten/ARTIKEL?whichone=1243173 ist oK und ich nehme an, Andys Probleme ihn aufzurufen, waren nur temporärer Natur.

Wolfgang Schebeczek



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]