Re: Unerwartetes Nachspiel für Wiener Jonglierwinter


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Pyro am 29. März 2002 um 12:14:11:

Als Antwort auf: Re: Unerwartetes Nachspiel für Wiener Jonglierwinter verfasst von redaktion [AT] jonglieren . at am 29. März 2002 um 12:01:36:


:PyroAndy ist als namhafter Feuerartist bekannt,


Dankeschön Wolfgang

und denkt natürlich schon wegen der ökonomischen und rufschädigenden Folgen nicht an das Abfackeln seiner Kundschaft. Er wollte doch nur die - abgesehen davon, dass sie überhaupt unberechtigt ist - unverschämte Höhe der Forderung kommentieren und mit seiner üblichen Gage vergleichen.

ja das stimmt.

_____________________________________________________________________________

ich finde wir sollten das kaleidoskop von der geschäftsidee der Wetterfirma informieren, vielleicht können sie so ihren ausgleich erfolgreich abschließen... ;-)

: Ich gehe davon aus, dass letzlich ich für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich bin, insbesondere wenn Pseudonyme und gefakte E-Mailadressen verwendet werden, und daher schienen mir diese Feststellungen angebracht. Selbstverständlich verstehe und teile ich eure Wut bezüglich der Fa. M*. Bei der Form, wie ihr sie äußerst, bedenkt aber Obiges. Das hier ist ein öffentliches Forum.

: wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]