Re: Unerwartetes Nachspiel für Wiener Jonglierwinter


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von redaktion [AT] jonglieren . at am 29. März 2002 um 12:01:36:

Als Antwort auf: Re: Unerwartetes Nachspiel für Wiener Jonglierwinter verfasst von Flämmchen am 28. März 2002 um 23:14:17:

flämmchen schrieb:

: Ja - wenn nachher nichts mehr von der Firma über ist ... ;-)
: - oder zumindest von ihren Rechnungen ...

Für den unbedarften Internet-User, der sich eventuell in dieses Forum verirrt hat und obige Mail liest und alle, die Lust verspüren, Flämmchens Ideen noch weiter auszuführen:

Das Emoticon ;-) bedeutet soviel wie: Achtung, ironisch gemeint.

Ich betone das, weil meines Wissens in Österreich immer noch ein Maulkorb-Gesetz - wenn auch schon in grauen Vorzeiten (Vormärz?) beschlossen - gilt, dass das Gutheißen von Straftaten, die mit mehr als 1 Jahr Freiheitsstrafe belegt werden, ebenfalls als Verbrechen geahndet wird. PyroAndy ist als namhafter Feuerartist bekannt, und denkt natürlich schon wegen der ökonomischen und rufschädigenden Folgen nicht an das Abfackeln seiner Kundschaft. Er wollte doch nur die - abgesehen davon, dass sie überhaupt unberechtigt ist - unverschämte Höhe der Forderung kommentieren und mit seiner üblichen Gage vergleichen.

Ich gehe davon aus, dass letzlich ich für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich bin, insbesondere wenn Pseudonyme und gefakte E-Mailadressen verwendet werden, und daher schienen mir diese Feststellungen angebracht. Selbstverständlich verstehe und teile ich eure Wut bezüglich der Fa. M*. Bei der Form, wie ihr sie äußerst, bedenkt aber Obiges. Das hier ist ein öffentliches Forum.

wolfgang





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]