Re: Unerwartetes Nachspiel für Wiener Jonglierwinter


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von flämmchen (nopois [AT] exzellenz . at) am 29. März 2002 um 12:26:43:

Als Antwort auf: Re: Unerwartetes Nachspiel für Wiener Jonglierwinter verfasst von Pyro am 29. März 2002 um 12:14:11:

Ich gehe davon aus, dass letzlich ich für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich bin, insbesondere wenn Pseudonyme und gefakte E-Mailadressen verwendet werden, und daher schienen mir diese Feststellungen angebracht. Selbstverständlich verstehe und teile ich eure Wut bezüglich der Fa. M*. Bei der Form, wie ihr sie äußerst, bedenkt aber Obiges. Das hier ist ein öffentliches Forum.

flämmchen wollte mit der gefakten e-mail-adresse eigentlich nur seine anonymität entschärfen. und meinte natürlich, dass die feuershow so beeindruckend wäre, dass die besagte firma ihre forderungen zurücknimmt und somit _in unseren köpfen_ nichts mehr von ihr übrig ist...
wenn aber die eine oder andere rechnung so nebenbei von einer fackel gestreichelt würde, bzw. wenn die firma einsichtig nachher alle in unseren augen ungerechtfertigten rechnungen unseren flammen anvertrauen würde, hätte ich nichts dagegen.

flämmchen entschuldigt sich für anonymes posting und zu unklare oder drastische ausdrucksweise - sollte nicht ganz so anonym rüberkommen, wies aufgefasst wurde ...





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]