Re: Burke's Barrage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julia am 13. März 2006 um 08:50:08:

Als Antwort auf: Re: Burke's Barrage verfasst von Wolfgang Schebeczek am 11. März 2006 um 03:27:59:

Hallo Wolfgang,

erstmal Danke für die ausführlichen Hintergrund-Informationen und die beiden Animationen!!

Bei mir ist jetzt natürlich Verwirrung angesagt; ich bin nicht mehr ganz "so schlau als wie zuvor"... Zumal ich das Wochenende genutzt hatte, um mir das (vermeintlich richtige) Burke's Barrage von kingscascade.com endlich anzueignen - freilich noch etwas ungelenk, aber immerfort und ausbaufähig 8-)

Nun, um das alles mal (hoffentlich richtig) zusammenzufassen: die erste Animation zeigt jetzt also das "wahre" BB, die zweite den Start desselben.

Das bedeutet, die Figur, die ich jetzt einigermaßen gelernt habe, heißt nicht B's B, und die zweite von kingscascade.com ("Inside Take-Outs") ist auch was anderes. Haben die dann auch einen Namen? Und die charakteritische Kreisbewegung, die tritt in BB also in Wirklichkeit gar nicht auf?! Und soll ich jetzt das falsche noch weiter lernen, oder doch lieber gleich mit dem echten Burke's weitermachen?

Vielen Dank und viele Grüße, J.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]