Re: Burke's Barrage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 13. März 2006 um 14:51:47:

Als Antwort auf: Re: Burke's Barrage verfasst von Julia am 13. März 2006 um 09:14:26:

: Noch eine Frage zu den Animationen: Kann man die irgendwie als gif speichern, dann könnte ich sie mir leicht mit nach Hause nehmen (wo ich keinen Internet-Anschluß habe [und deswegen meistens am Jonglieren bin])

Meine Empfehlung wäre, dass du das Animationsprogramm JugglingLab installierst, und ich schick dir dann die Parameter, die du eingeben musst, damit das Programm die BB-Animationen spielt. JugglingLab ist gratis und hier zu finden: http://jugglinglab.sourceforge.net/. Es funktioniert auf allen Plattformen, allerdings muss eine sogenannte Java-Runtime-Umgebung installiert sein. Wenn du auf deinem Computer einen Webbrowser installiert hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dies ohnehin der Fall ist.

Mit JugglingLab hast du viel mehr Möglichkeiten (Animation vergrößeren/verkleinern, beschleunigen/verzögern, Jongleur von allen Seiten betrachten etc. etc.) als mit einem animated gif.

Sollte das aber für dich zu aufwändig sein, schick ich dir auch gern die Animationen als gif-Dateien. (Sind allerdings ca. 1,8 MB.) ich bin unter wsch[AT]EUnet.at erreichbar.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]