Jonglierwahn ausgelöst....


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Burnout am 12. Jänner 2006 um 10:12:56:

Ich hab vor knapp 2 monaten mit dem Jonglieren begonnen (vorher hab ich diabolo und devilsticks gehabt) und alle leute haben mir gesagt das es ur zaach ist... jetzt kann ich es endlich das es auch gut aussieht...
Seit dem tag an sind alle verrückt nach bällen, meine halbe nachbarschaft redet nur noch von jonglieren...
Ist sowas normal?
bzw. habt ihr das auch schon erlebt?
Naja jetzt bin ich mal gespannt wie viele wirklich dabei bleiben...
ichh offe nur das es jetzt nicht zu so einem lächerlichen boom wie vor ca. 10jahren als jeder ein yoyo haben musste aber keiner konnte was damit! *lol*
naja dann bis bald Bernd


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]