Re: jonglierwahn


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Rob am 17. Jänner 2006 um 09:48:17:

Als Antwort auf: Re: jonglierwahn verfasst von Burnout am 15. Jänner 2006 um 02:32:25:

Hallo

So wars bei mir in der Klasse während der Maturavorbereitung auch. Viele haben angefangen; war echt schon ein jonglierhype den ich in der Schule ausgelöst hab. Aber nach ein paar Monaten war ich der Einzige der noch seine Bälle in die Luft geworfen hab. Traurig, aber naja.
Viel haben eben auch eingesehen dass 5 Bälle nicht so einfach gehen wie 3 oder sind ausgestiegen bei Dingen wie Mills Mess, obwohl ichs einem beibringen konnte :).

Cool fand ich auch, dass ein Sportlehrer wegen mir mit dem Einradfahren angefangen hat *gg*

Lg aus der Weststeiermark


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]