Re: jonglierwahn


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Burnout am 15. Jänner 2006 um 02:32:25:

Als Antwort auf: jonglierwahn verfasst von mark am 14. Jänner 2006 um 14:45:49:

: tja is bei mir derzeit in tirol auch so !
: arbeite bei nem intersportverleih und habe 6 mitarbeiter ! vor eineinhalb monaten waren alle dabei und intrerssierten sich fürs jonglieren ! jetzt wird ein jonglierball der schon völlig zerissen eingewickelt mit tape als fußball verwendet ! naja traurig !aber ich pers bin ja froh das nicht alle dabei bleiben !


Ja is eh besser wens nicht jeder macht den insgeheim ist jeder der kann auch ein bisschen stolz drauf etwas zu können was andere fasziniert und ihnen spaß bereitet...
und ausserdem is es geil was zu können was nicht jeder kann wie ein paar knöpfchen auf ner console zu drücken! :D



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]