Jonglieren in Stockholm


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefan (stefab [AT] gmx . at) am 13. Jänner 2004 um 17:15:06:

Hallo!
Mich hats jetzt endgültig in den Norden verschlagen (nach Stockholm oder Örebrö, keiner wei§ was genaues...), und weil ich keine Lust habe, jemanden zu suchen, der taub und blind ist und eine 3,5 m hohe Decke hat, wollte ich eigentlich auf inbaz.de fragen, ob sich da wer besser auskennt (ich glaube dort einmal in den Adressen einen Stockholmer gesehen zu haben.

Aber inbaz.de hat so böse, böse, böse, böse, den internationalen Erfahrungsaustausch behindernde, böse Kriterien, was das Forum angeht, da mu6 man sich erst anmelden, bevor man ein neues Posting schreiben darf. hier ist das ja zum Glück anders. Nicht so böse.

Ich bitte um eure Mithilfe, um mir wahre Jonglierfreuden in Stockholm zugänglich zu machen: Nett wäre, wenn das ein kundiger Stockholmer lesen würde, der mir auch spontan und bereitwillig helfen will. Oder, jemand kann sich erinnern, wer denn damals in Stockholm gelebt haben könnte, und teilt mir das mit. Oder jemand, der nicht diesen bösen, bösen, bösen, bösen, den internationalen Erfahrungsaustausch behindernden, bösen Regeln unterliegt, postet spontan und bereitwillig für mich auf inbaz.de.

Wirklich beruhigend, da$ man wenigstens hier noch um Hilfe flehen kann, herzliche Grü8e aus Stockholm an alle , die so etwas freut, baba

Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]