Re: Jonglieren in Stockholm


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefan (stefab [AT] gmx . at) am 14. Jänner 2004 um 12:02:40:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren in Stockholm verfasst von LeeCee am 14. Jänner 2004 um 11:25:09:

:
: Also erstens wärst auf inbaz eh net so erfolgreich gewesen, da hauptsächlich Deutsche dort (in der Diktion derselben:) "senfen". (BERK!) (Und abgesehen davon: registrier dich halt, tut nicht weh, kostet nix.)

Ich hab halt auf den inbaz-Stockholmer gehofft. Natürlich schreib ich hier viel lieber als dort. Und irgendwann, wenn ich einmal die Zeit dazu find, werd ich mich ganz sicher bei inbaz.de registrieren lassen - aber vorher zahl ich bei Artis-Tick ein

: Aber wie wär's mit rec.juggling-newsgroup? Dort habe ich mal JongleurInnen in Helsinki gesucht und zumindest einen Finnen gefunden, und auch, als ich mal Jongliertreffen in Ecuador gesucht habe, bin ich dort fündig geworden.

rec.juggling ist mir momentan zuviel, aber irgendwann, wenn ich einmal die Zeit dazu find, werd ich mir auch das anschauen.

:Good luck,
: Lee C

Danke, dir auch
Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]