Re: Jonglieren in Stockholm


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefan (stefab [AT] gmx . at) am 14. Jänner 2004 um 11:55:54:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren in Stockholm verfasst von Hägar am 13. Jänner 2004 um 18:06:41:

: Vad tycks?

Am besten sowas wie:
"Über den Kurs vom SSIF kann ich dir folgendes erzählen...
Und über die Leute von Fjong kann ich dir das erzählen...
Weiters hast du noch die Möglichlkeiten [hier] und [hier] näher in die Stockholmer Jonglierszene einzutauchen."

Ich denke, da§ ich mir einmal beide (SSIF und fjong) anschauen werde, um mir selber ein Bild zu machen. Kann auf keinen Fall schaden.

Reizvoll fänd ichs auch, wenn die Österreichischen Jongleure sich dazu aufraffen könnten, alle Treffen und das jollyballturnier nach Stockholm zu verlegen. Schöne Stadt! Absolut sehenswert! Wird euer Leben bereichern!

Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]